Satellite
Show on map
  • Day 16

    Frühstück + Auf der "Jagd" nach Kolibris

    July 22, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

    Unsere erste Nacht im Airbnb war gut.
    Kopfkissen sind zwar etwas hart, aber geschlafen haben wir wieder super. Eben frisch machen, unser Frühstück/Müsli aus SF essen und dann starten wir in den Tag. Für den heutigen Tag gibt es eine Planänderung. Wir haben uns dazu entschlossen, heute zum Venice Beach zu fahren, am Strand zu liegen, uns die „Bekloppten“ anzugucken und dann pünktlich in Richtung „Filmpremiere“ zu laufen! Die Aufregung, solche Filmstars einmal zu sehen, ist einfach zu groß! ☺️
    Morgen geht es dann in die Universal Studios.

    In Vegas haben wir den ersten Kolobri flitzen sehen. Natürlich musste ich total fasziniert stehenbleiben. Schließlich sieht man Kolibris nicht ganz so häufig. Meine Kamera war natürlich nicht dabei. Als wir im Airbnb in L.A. angekommen sind, haben wir auf unserer kleinen gemütlichen Terrasse weitere Kolibris flitzen sehen. Total faszinierend, wie die kleinen Vögel in der Luft stehen. Wenn ich mich nicht täusche, sind das die Vögel mit den meisten Flügelschlägen pro Minute. So lohnt es sich doch noch, mein 70-200mm Objektiv eingepackt zu haben. Mit Kaffee und meiner Kamera „bewaffnet“, bin ich also in den Garten, um Kolibris zu erwischen. Die kleinen Dinger sind verdammt schnell und verzeihen nichts. Ein paar schöne Fotos konnte ich trotzdem schießen! Morgen früh gehts weiter. Auch wenn ich wieder einen „Vogel“ von Juli bekomme, im wahrsten Sinne! 😁💪🏻 Kommentar von Juli dazu: „Jetzt dreht er durch“ 🤦🏼‍♀️😅
    Read more