perfekter Übernachtungs-HotSpot

March 18 in Denmark ⋅ 🌬 6 °C

Es kommt alles anders als gedacht. Wir sind spontan am Samstag und Sonntag auf Rømø geblieben.
    11km Radtour (einfacher Weg) nach Lakolk mit riesigen Eis vor Ort (siehe Fotos) und Auto-/ Fahrradstrand haben wir abends die Campingsauna genutzt 🥵, ehe es Curry Reis mit Chicken gab.

Nach tollen Tagen auf Rømø mit Fahrrad Tour, blauen Himmel und Sonne sind wir heute morgen aufgebrochen.
    Die entspannte und ereignislose Fahrt nach Hvide Sande endete direkt im Hafen.
    Natürlich zum Angeln 🎣 im Hafen😅.
    Kurze Zeit später hatte Sean den ersten Fisch 🐟 gefangen, leider auch erst einmal der letzte für heute 🙄
    Nun haben wir DEN perfekten Stellplatz in den Dünen.
    Die Nudeln mit Pesto und der Glühwein schmecken bei kalten (aber noch trockenem Wetter)😉.
    Die Jungs sind nach dem Essen nochmal zum Brandungsangeln an die Küste gegangen - ist ja nebenan 😉 - leider ohne Erfolg.

2 Std. bei eisiger Kälte haben Sie ausgehalten, Mädi und ich sind gependelt zwischen warmen WoMo🥵 und kalten Strand 🥶.

Die nächsten Tage werden interessant, kein Wasseranschluß, kein Stromanschluss, keine Toiletten, keine Duschen - haben wir ja theoretisch alles an Board und auf Rømø geleert, was leer gemacht werden musste und gefüllt, was gefüllt werden musste 😉.

Wir werden berichten wie es uns ergangen ist.