Satelital
  • Día 54

Cat Ba 🇻🇳

12 de mayo de 2023, Vietnam ⋅ 🌧 25 °C

📍Cat Ba - kleine Insel mit viel Natur 🌳
    Am 09.05 haben wir Hanoi schweren Herzens verlassen und sind nach insgesamt 4 Stunden Fahrt auf der Insel Cat Ba angekommen 🏝️
    Auf der Insel angekommen, mussten wir uns erstmal an die für uns verhältnismäßig kalten Temperaturen von knapp unter 30 Grad und immer wieder Regen gewöhnen (das erste mal nach 7 Wochen kam somit auch das erste mal unsere lange Kleidung zum Einsatz) 🥶😂
    An unserem ersten vollen Tag haben wir uns früh morgens direkt auf den Weg zu einer Bootstour durch die Ha Long Bay gemacht 🛥️ So haben wir den ganzen Tag auf einem Boot verbracht, welches uns durch die wunderschöne Ha Long Bay gefahren hat und zwischendurch für einen Besuch auf einer Fisch-Farm 🐠, Schwimm-Stops 🤿 und eine Kajaktour 🛶 gehalten hat.
    Den nächsten Tag haben wir trotz schlechten Wetters mit einer Rollerfahrt durch den National Park Cat Bas und einer Wanderung genutzt 🌳🥾💪🏼
    Die letzten Tagen waren also mit viel Zeit in der Natur gefüllt und so wird es auch die nächsten Tage weitergehen, denn jetzt sind wir auf dem Weg nach Ninh Binh, unserem nächsten Stop 🇻🇳