Satelit
  • Hari 57

Ninh Binh 🇻🇳

15 Mei 2023, Vietnam ⋅ ☁️ 30 °C

📍Ninh Binh - ein landschaftliches Paradies 🌳 🌾
    Am 12.05 hieß es auch schon wieder “Auf Wiedersehen” zu sagen und wir haben den nächsten Ort unserer Reise, Cat Ba, hinter uns gelassen 🇻🇳
    Nach einer 4 stündigen Busfahrt sind wir dann in Ninh Binh angekommen und haben den ersten Tag direkt für eine Fahrradtour durch die wunderschöne Landschaft, zwischen Reisfeldern und riesigen Felsen, bis hin zu einer Pagode (einem buddhistischen Tempel) genutzt 🛕🚲 Schon nach den ersten Stunden waren wir von der unbeschreiblich schönen Natur von Ninh Binh absolut begeistert 😍
    Am nächsten Tag haben wir bei einer Bootstour in Trang An, dem absoluten Highlight in dieser Region, durch 3 Höhlen geschippert und haben zusätzlich 3 Tempel besichtigt 🛶 Obwohl dies sehr touristisch war und sich Boot an Boot gereiht hat, würden wir dies absolut weiterempfehlen 🙏🏼
    Auch die letzten beiden Tagen haben wir inmitten der Natur verbracht und haben Treppen und Berge erklommen und weitere, sehr beeindruckende Tempel besichtigt 🥰
    Abschließend können wir beide sagen, dass Ninh Binh der schönste landschaftliche Ort war, an dem wir auf unserer Reise bis jetzt waren! 😍🌳
    Baca lagi