• Day 61

Hoi An 🇻🇳

May 19, 2023 in Vietnam ⋅ ☀️ 35 °C

📍Hoi An - Fucking Good 🇻🇳
    Nach 15 1/2 Stunden Anreise sind wir am 16.05 in Hoi An angekommen 🚂
    Glücklich und erschöpft haben wir den ersten Tag entspannt am Pool und auf dem Nachtmarkt verbracht 🌊🥟🍙
    Am nächsten Morgen ging es für uns dann sportliche 12 km mit dem Fahrrad 🚲 (die Fahrräder wären in Deutschland reif für den Schrottplatz) zu einer Bootstour durch eine Wasserkokosnuss Stadt, die zum einen Teil sehr entspannt und idyllischen und zum anderen Teil sehr trashig und touristisch war aber uns sehr belustigt hat 😂🛶🥥
    Der nächste Tag stand ganz unter dem Motto Bummeln in der Altstadt, der den Tag durch das absolute Highlight - einem Maßgeschneiderten Kleid für Ellen, zu einem sehr erfolgreichen Tag gemacht hat 👗
    Den letzten Abend haben wir entspannt auf dem Nachtmarkt in der Altstadt verbracht, wo auch unsere neue Lieblingsformulierung „Fucking Good“ entstanden ist, als uns ein Verkäufer seinen gegrillten Frosch mit den Worten „BBQ Fucking Good“ andrehen wollte 😂