• Day 5

Kanada - Vancouver

August 26, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 14 °C

Heute sind wir aus dem Hi Hostel nach Vancouver zum Barclay Hotel in der Robson Street gefahren. Es war schon eine Hinfahrt durch weite herrliche Natur. An Reservaten vorbei. An der Grenze lief alles sehr glatt, ich konnte sogar noch die Euro umtauschen. In Vancouver bekamen wir richtig günstig im Vergleich zu Seattle für nur 10,5 CAn Dollar einen Tagesparkplatz am Hotel. Es sieht edel aus, aber hat keinen Aufzug in den 3. Stock, schwitz!
    Ausgehungert aßen wir an der nächsten Ecke, ich Lachs und Andreas Curry mit Beef. Es war sehr lecker, wir dachten auch günstig, aber mit Tax und Tip, der direkt abgezogen wird dann so 32€, aber ein Genuss. Hier scheint es nur Chinesen zu geben. Aber das sind angeblich internationale Studenten, hier sei nicht Chinatown. Sind noch was im Sefaway einkaufen gegangen, was für hohe Preise für so wenig Essen. Welch eine Umstellung, wenn man Aldi usw gewöhnt ist.
    Morgen mal ne Radtour, haben uns schon erkundigt.