Satellite
Show on map
  • Day 12

    von Banff nach Montana, Columbia Falls

    September 2, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

    War das ein langer Tag! Im Hostel noch gefrühstückt, dann auf dem WEg doch noch am Boom Lake im Bow Valley nähe Banff gewandert. Andreas hat sogar mitgemacht, obwohl es mit 10km für 3-4 Std. ausgewiesen war. Es war so einsam, keine Leute, das wir doch Schiss vor Bären hatten. Die Bärenglocke hatte ich vergessen im Auto, auch kein Wasser mit. Wollte ja nur bie zur Seeaussicht laufen, aber da es bewaldet war musste man bis zum See laufen. Wie herrlich. Auf dem Rückweg kamen uns einige Waldschrate entgegen, ältere dünne Amis mit riesenlangen grau-weisen Bärten, originelle Kauze.
    Dann musste Pees wegen mir öfter anhalten. Im Kooteney Nat. Park und später an einem See, wo ich sogar badete. Es wurde heiss heute. An der Grenze alles easy. In Montana sahen wir die großen Waldbrände.
    Diesmal, wo ich schon jammerte, das wir nicht mal zelten und soviel zahlen, 87Euro die Nacht, war das Travel Inn aber so toll; da bin ich happy, so viel Platz und einfach klasse, das Beste seit Beginn der Reise, aber es gab schon teurere.
    Wir müssen uns auf morgen vorbereiten, welche Trails wir im Glacier hiken wollen.
    Read more