Satellite
Show on map
  • Day 18

    Canyon of the Yellowstone, letzter Tag

    September 8, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

    Freitag im Yellowstone. Morgens erstmal mit Leonie gechattet. - Um 8 reingefahren. Erst zum Northrim, direkt an der Kante des riesigen Wasserfalls gestanden, gewaltig!!! Welche Kraft. Haben einige Aussichten genossen und sind dann nochmal zum Southrim, wo doch die Sonne sehr günstig stand, weil die gestrigen Fotos alle weg waren haben wir den Trail entlang am Canyon wiederholt. Es war wieder klasse. Ein Brautpaar poste dort, Andreas genervt von den vielen Fotos. Ich bin ja eher auch romantisch. Diesmal war ich so fertig, die Höhe wohl, ich war fast schwindelig, Herzklopfen, oh wie fertig, dann kaum Wasser, kein Essen mit, die 3 km so anstrengend!!! Kein Asthmaspray mit. Dumm. Musste mich öfter hinsetzen. Später am Yellowstone Lake am West Tumb erfuhr ich, das der See ja der höchste in USA ist, 2800 m hoch, dann die Hitze, nachts Null grad, wir froren nachts. Die Schwefelausdünstungen der Geyser, die kochen.... Heute sind wir schon halb 5 wieder aus dem Park gefahren, ich schlief auf dem WEg voll ko. Andreas musste gegen Müdigkeit kämpfen. Abends schön gegessen in WEst Yellowstone und Karten und Patches zum Aufbügeln gekauft. Alles gut.Read more