San Jose - Fotoapparatprojekt

February 2, 2018 in Costa Rica ⋅ 🌙 19 °C

Die Busfahrt von La Fortuna nach San José war sehr unangenehm, dreckig der Buss, alles kaputt und Fenster kaum zu öffnen, Sitze sehr unbequem. In SJ wollten wir 2 Nächte bleiben um endlich wieder ne gute Kamera zu bekommen. Aber etliche Gebrauchtgeschäfte waren eher zwielichtig und der Internettyp hatte nix vorrätig was wir wollten oder schlechtere Kameras zu überhöhten Preisen.
    Wir mussten auch noch von dem Schweizer und der Tica im bequemen sauberen Haus in ein anderes Hotel umziehen, gut, aber ohne Fenster und Luftzufuhr nur Klimaanlage. Ein Bunker von außen. Jedenfalls waren wir Abends auf dem belebten Plaza Central und am nächsten Tag war Andreas nochmal alleine zu einem Einkaufcenter und ich bummeln, die Kathedrale besuchen und einen anderen Platz kennenlernen und mich durch die laute dröhne Masse und die Busse schieben. Welch eine laute quirlige Stadt und kaum eine Kamera zu kaufen. Dafür holte ich mir billige Sketches Turnschuhe zum halben Preis, dafür sehen sie kitschig aus, aber bequem.