Auf den Spuren von Adolf Munkel

April 7, 2023 in Italy

In der Nacht wurde es wieder so kalt, dass sich sogar das Olivenöl zu den Glacés gesellte. Wir trotzten der nächtlichen Kälte mit Wintermütze und der Benebelung des Weissweins zum Nachtessen. 🥶🍷Bei mystischem Nebel über der Geislergruppe kochten wir unseren geliebten Bialetti-Kaffee und stärkten uns für die bevorstehende Winterwanderung. Über Schnee und Eis machten wir uns auf dem Adolf-Munkel-Weg auf über die Gschnagenhardtalm und die Geisleralm und genossen die wunderschöne Natur und einige Sonnenstrahlen. 🌄🏔️ Wieder bei Olaf zurückgekehrt wechselten wir unser Wanderequipment gegen einen restauranttauglichen Look und genossen die währschafte und leckere Küche auf der Zanser Alm. Am späteren Nachmittag machten wir uns dann über den Brennerpass auf in Richtung Innsbruck. Jeeh das heisst für unseren treuen Krampfer Olaf, dass er nun auch Österreich bereist hat und wir geben ihm dafür eine Auszeichnung! 🇦🇹 Auf dem Camping in Innsbruck machen wir das was man halt so auf einem Camping macht - man beobachtet die anderen Campingbesucher und der Vehikel, besüdelt sich und feiert das Leben! 🍻🌳Read more