• Waterfalls

March 14, 2020 in Tanzania ⋅ ⛅ 32 °C

Heute sind wir früh aufgestanden und nach Dings gefahren wo wir von Viktor eingesammelt wurden um mit ihm zu dem blub Waterfalls zu wandern. Für mich eine super Gelegenheit um mich schon mal ein bisschen auf nepal vorzubereiten und darüber hinaus ein wirkliches Erlebnis, eine unglaubliche Landschaft und ein sehr beeindruckender 80 Meter höher Wasserfall.

Vom Wasserfall aus haben wir uns dann auf den weg zum Camp gemacht als Viktor uns dann aufforderte etwas schneller zu gehen da bald der Regen käme. Bald darauf wurde das erste piki herangewunken und Ela draufgesetzt, kurze Zeit später das zweite für mich. Wenn ich beim aufsteigen dachte, nun gut langsam gewöhnst du dich ja dran, so wurde ich eines besseren belehrt! Nun fuhr ich mir dem Piki bei dicken prasselnden Regentropfen mit hoher Geschwindigkeit einen Matschweg entlang. Wir schlitterten nicht schlecht und der piki Fahrer musste ganz schön kämpfen um seine Maschine aufrecht zu halten.

Als ich endlich heil und unverletzt am Camp ankam war ich erleichtert und Ziemlich nass. Ich wurde zu meinem Zelt gebracht, schmiss schnell meinen Rucksack hinein und brachte Ela ihre Regenjacke. Nun sitze ich in Unterwäsche in meinen Zelt und genieße mein Mittagessen welches sehr köstlich schmeckt und im Zelt neben mir zubereitet wurde.