Satellite
Show on map
  • Tag 27 - Mission in progress

    August 23, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

    Ich habe ungelogen noch nie so einen paradiesischen, wunderschönen und menschenleeren (letzteres besonders!) Strand gesehen, wie diesen. Und das 1 Gehminute von der Unterkunft entfernt 🤯
    All zu viel gibt es hier in Mission Beach nicht zu erkunden, erst Recht nicht, wenn man kein Auto besitzt. Aber das kommt gar nicht so ungelegen. Ich konnte echt viele mega schöne Unternehmungen für die nächste Zeit planen und hab riiiiiiichtig bock drauf 🫶🏼

    Mal wieder ein extremer Zufall. Ich stand vor einem Supermarkt und war gerade auf der Suche nach einem Fahrer, der mich samt Einkäufen zurück ins Hostel bringt. Ein Mädchen kam zu mir und fragte, ob sie kurz mein Handy haben dürfte, da ihres leer wäre und sie nun schon länger auf ihren Fahrer warten würde. Es stellte sich heraus, dass sie auch aus Aachen kommt und ihr Fahrer hat mich dann noch umsonst bei meiner Unterkunft abgesetzt, da diese sowieso auf dem Weg lag 😅 Manchmal hat man so unverschämtes Glück !
    Read more