Satellite
Show on map
  • Day 1

    Auf geht's!

    March 20 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

    Guten Morgen! Ich bin jetzt am Bahnhof DD-Neustadt in den ICE zum Frankfurter Flughafen eingestiegen, welcher nach aktuellem Stand nur eine Minute Verspätung hat. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
    Die Nacht hab ich überraschend gut und ruhig geschlafen und bin mental drauf vorbereitet, dass ich die nächsten 33h keinen Schlaf finden werde, aber vielleicht kann ich im Flieger wenigstens mal kurz wegnicken. Halb 5 bin ich aus dem Bett gestolpert, hab meinen Proviant vorbereitet, die letzten Sachen in den Koffer geworfen, das wichtigste kontrolliert, Müll rausgebracht und dann den Schlüssel bei einer Freundin eingeworfen, die nebenan wohnt und wieder meine Pflanzen sittet.
    Mein Koffer war übrigens noch nie so leicht zu Beginn eines zweiwöchigen Urlaubs. Über die Hälfte kann (wieder) mit Mitbringseln und Souvenirs gefüllt werden 😂
    Read more