Satellite
Show on map
  • Day 56–58

    Townsville - Magnetic Island

    February 5 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

    Ich habe erst im Bus realisiert dass ich direkt nach der Ankunft in Townsville auf die Fähre springe und nach Magnetic Island düse, das war auf jeden Fall ne lange Reise.. erst einige Stunden mit dem Greyhound bus, direkt auf die Fähre gehechtet und dort den richtigen Bus zum wunderschönen Selina Hostel gefunden wo mein süßes Einzelzimmer auf mich wartete (2te Nacht Umzug in ein share room, war auch gut)
    Kompliment beim einchecken für mein hübsches Passbild bekommen haha, sie meinte sie sieht viele Fotos und meins sei hübsch - danke
    Abends Tour mit Paras und Theresa, sie hatten einen Mietwagen, sind einen Pfad zu einem Aussichtspunkt hochspaziert der mir sehr gefallen hat, Sonnenuntergang knapp verpasst, da vorher verfahren sign: "turn around google maps is wrong"
    Im Hostel Papageien gefüttert
    Krass lange Wanderung allein in der Hitze gemacht
    3 Koalas gesehen, Kriegsbunker und Fledermäuse in einen der "Bunker"
    Abends Migräne und Aushilfe von netter Zimmergenossin bekommen (Kühlpads und Migränetabletten - danke)
    Read more