Naples --> Clearwater Beach

August 21, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Wir (Henry und Pascal) wollen in einem Monat von Naples nach Los Angeles fahren.
    Dafür haben wir ein Fiat 500 und wollen auch unteranderem darin schlafen. 😅

Mit winkenden Händen von Henry's Eltern ging es auch schon los ins Abenteuer.
    Wir sind von Naples los gefahren und unser Tagesziel war Tampa. Auf etwas mehr als dem halben Weg sind wir dann in Richtung Sarasota gefahren. Wir haben überlegt ob wir über die Stadt oder über dir Insel weiter fahren. Letztendlich haben wir uns für den Weg über die Insel entschieden. Während einen kleinen Stop in Sarasota haben wir sogar noch eine Sonnenfinsternis sehen können und haben auch ein sehr schönes Auto gesichtet. (Wo Henry daneben steht, Henry ist 1,98 groß, also das Auto war schon sehr flach)😂
    Auf der Insel Longboat Key haben wir noch einen sehr schönen kleinen Strand entdeckt und haben auch gleich einen halt gemacht.
    Weiter ging es auf die Anna Maria Island. Dort angekommen haben wir allerdings alles nur aus dem Auto angeschaut.
    Um weiter zukommen in Richtung Tampa mussten wir dann über eine riesige Brücke nach Saint Petersburg überqueren. Wir haben in Saint Petersburg gehört das Clearwater und Clearwater Beach sehr schön sein soll.
    Nun war nicht mehr Tampa das Ziel sondern Clearwater Beach.
    Dort war der schönste Strand den wir bis jetzt gesehen haben. Es hat nicht lang gedauert, da waren wir auch schon in Badehose und wollten nur noch baden gehen. Es war traumhaft schön. Wir blieben noch bis Sonnenuntergang. Im Sonnenuntergang konnten wir noch eine nette kleine Hochzeit sehen.

Der Tag war nun fast rum und wir mussten uns entscheiden wo wir schlafen wollen. Leider ging es Henry nicht besonders gut und haben uns dafür entschieden die Nacht dort zu verbringen und im Auto zu schlafen.
    Henry hat sehr gut geschlafen wobei ich ehr nicht so gut geschlafen habe.

Es war ein sehr schöner erster Tag mit vielen Erlebnissen und schönen Stränden.