Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 7

Trient - Gardasee

25. heinäkuuta 2021, Italia ⋅ ⛅ 25 °C

Die letzte "Pflichtetappe" führte uns an den Gardasee. Da die "Rennradmädels" Claudia und Silvia die selbe Route hatten, und wir uns einig waren, dass wir es diese Etappe ruhig angehen wollten, verabredeten wir uns zusammen zu fahren.

Die Route war landschaftlich im Vergleich zu den letzen Wochen größtenteils sehr unspektakulär, bis auf die letzen Kilometer. Man muss noch einmal einen Anstieg von 100 m bewältigen bevor man dann hoch über dem Gardasee um eine Kurve fährt und ihn dann das erste Mal erblickt. Ein toller Moment. Er war voller Segelboote und Windsurfer, eingerahmt von hohen Bergen... Ein Mix von Sonne und Wolken strahlte ihn an wie Scheinwerfer 🤩 wir hatten es geschafft!!!

Die Alpen sind jetzt endgültig bezwungen .

Das hast uns sehr glücklich gemacht.

Die Abfahrt hin zum Gardasee über Serpentinen und Kopfsteinpflaster war sie schön. Durch Zufall haben wir direkt an unserem Hotel raus, welches wir die vorherige Nacht noch günstig gefunden hatten. Es liegt direkt am Wasser und ist ein bisschen schick😇

Unsere Liebe Kollegin Anne Hinz, die sich auf der Durchreise nach Brixen befand, hat uns noch die Ehre erwiesen mit uns mit einem Aperol Spritz auf unseren Erfolg anzustoßen und an See zu posieren 😆. Wie schön!

Danach gab es großes Pasta-Essen für die Energiespeicher.

Leider hat sich während der Fahrt ein technischer defekt an Tobis Fahrrad ergeben den er noch nicht repariert bekommen hat. Montag früh geht's in die Werkstatt und wir hoffen, dass es schnell repariert werden kann, da es eigentlich noch nach Verona gehen soll.

Dann hatten wir auch noch die letzen Hügel hinter uns gelassen und die Po Ebene erreicht, und damit wirklich alle Berge und Hügel der Strecke besiegt. 💪
    Lue lisää