Townwalk with Umbrella

September 30, 2018 in Canada ⋅ 🌧 12 °C

Nach Frühstück und Skypeversuch, dann Telefon mit
    Maren , Gregor und Lukas und Justus, ins benachbarte
    Shopping Center Park Royal. Es handelt sich um eine mittelgroße Mall mit üblichen Kettenläden und Angebote für verschiedene Zielgruppen der Mittelklasse von Vancouver Nord. Ist wohl eine nachgefragte Wohngegend für diese Schicht.
    Viele Leute, auch viele Kinderchen.Letzteren steht ein
    großes Spielhaus zur Verfügung mit Betreuung.
    Den akustischen Äußerungen zufolge durchaus akzeptiertes Angebot
    Bei Regenwetter liefen die Geschäfte in der Mall trotz
    Sonntag wie geschmiert. Wir waren auch dabei.
    Durch viel Schauen und Vergleichen haben
    wir einen schönen Beutezug hingelegt.
    Es gab in der Mall einen großen japanischen Supermarkt namens Osaka .
    Qualitativ sehr hochwertiges Angebot besonders Fleisch und Fisch. Wagyu erster Klasse ( nur vom Anschauen!) Ca. 700 can.Doll. das Kilo. Allerhand Meeresgetier lebend. Darunter Weichtiere von
    eigenartigem Aussehen( nachschauen unter: geoduck clam)
    Letztlich haben wir für17,43€ erstanden:
    1 Papiergeschenktasche ( Fischles), 3x20 Herbstservietten, 2 Schirme (Knirpse), ( 1 Dollar+ Store) sowie 6x Cola Zero 0,22, 12 Jumboeier, 1x Cranberriescone, 1x Mangomuffin, 1x Ananas Croissant, 1x Multigrain Loaf ( Osaka).
    Am Nachmittag dann Downtown , mit Schirm! Ohne wäre recht feucht geworden. Robson Street auf und ab.
    Interessante Geschäfte besonders asiatischer Provenienz. Asiaten sind hier fast hälftig vertreten als Geschäfte und als Kunden.
    Im Edelkaufhaus Nordstrom ( Bekleidung, usw.) haben wir Manolo Blahniks angeschaut. Ist aber wohl eher was für Jüngere.
    So war der Regentag doch ganz unterhaltsam.
    P.S: Angelika Handy hat den Geist aufgegeben.
    Adresse jetzt: kholtzoko@gmail.com .
    Haben auch bei Ingrig wg. Birthday angerufen.