• Day 1,061

Berlin zum 2.

July 20, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Gut geschlafen und dann zu Otto geradelt. In Kaffee-Bar opulentes Frühstück mit Egg Royale bzw.
    Vollkorn Croissant und Cafe au laut bzw. Eiskaffee mit Vanilleeis genossen. Danach zum Alex
    geradelt (Otto mit Tram) und verschiedene Stores abgeklappert. Vergeblich mach Leuchte gesucht und diverse Kleidungsstücke erstanden. Nach kurzer Pause zum Park am Gleisdreieick ins Cafe EULE. Dann wieder zu Otto Dunckerstrasse und a.W. zum Inder AGNI um die Ecke für Dinner.
    Danach wieder nach Mövenpick geradelt. Immer mit Google Adviser. Auf Danziger bin ich bei ROT
    übergeradelt. (Nach Fußgängern und ohne querende
    Autos) mit Angelika im Schlepptau- und POLIZEI daneben
    Hab ich blöderweise nicht bemerkt. Wurden natürlich angehalten. Junge Polizisten w/m . " Bei rot gefahren". Ich war still - Angelika hat liebenswürdig und äußerst freundlich mit w kommuniziert und nach Ausweiskontrolle ( Auswärtige Alte) wurde eine ERNSTE Ermahnung erteilt und von Ticket ( 100€ +
    1 Punkt) abgesehen.
    Nach Ankunft im Hotel mit Whiskey Sour und Mojito
    den schönen Tag abgeschlossen ( 50 km geradelt, 5km gelaufen).