• Day 8

SONN(EN)TAG

October 10, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Kalte Nacht .Aber Heizung funktioniert erstklassig. Leise und angenehm. ( Standheizung mit Diesel aus
    Fahrzeugtank) Gegenüber RV Nord Amerika auch positive Merkmale: 1. Heizung besser 2. Besser isoliert.
    Wir konnten zum Frühstück Brezel und Brötchen bestellen und an der Reze abholen.
    Frühstück mit Pianobegleitung ( Klassik Radio)
    Zum Frühsport Radeln nach Baddabach zum Bäcker wg. Nussschnecken, Hefezopf und Hörnchen
    ( Aktion Eichhörnchen)

Zurück geht Angelika zur Geschirrwäsche, ich richte Tisch und Stühle. Wir wollen in der Oktobersonne
    die Route vorplanen. ( mit Espresso I)Ziel : am Samstag 16.10. In Rosdorf. ( Wären auch gerne in Erlangen wg. Geburtstag Justus aber Omma hat diesmal Vorfahrt)
    Planung soweit mit möglichen CGs dank park4night
    ohne Probleme.
    Am frühen Nachmittag dann Radelkurztour zum Biergarten in Oberndorf. Bildschöner Platz.
    2x bleifreies Weizen und 1x gerupfter Käs ( obatzter).
    Sehr sehr schmackhaft trotz der relativ frühen Tageszeit.
    Zurück und Sitzen in Nachmittagssonne mit
    Espresso II.
    Heute gibt es Salat und Restfusilli. Gegen Kälte als Abschluss nochn Grog.
    Morgen geht's weiter Ziel: Oberviechtach/ Schönsee.