• Day 13

Von Franken nach Thüringen

October 15, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Am morgen vor Anfahrt Womo entsorgen. Frischwasser auffüllen .
    Wieder Probleme bei Grauwasser. Der Sammeltrichter lässt sich nicht unter Womo Abfluss platzieren. Wir probieren dies und das- es funktioniert nicht.
    Da kommt der Womo Nachbar aus Berlin. Hat einen HYMER. Schaut sich das Gewürge an.
    Kommentar: Das ist Schwachsinn. Wir sollen das in die Birkorinne ablassen auch wenn es Pfützen gibt. Er lässt den Schieber immer offen. Ist ja nur Grauwasser ohne wesentliche feste Reste ( aus Küche und Bad).

Das ist die Lösung. Wir machen das wie empfohlen.
    Dann Fahrt ( 185 km nach Nordwest) über kleine und kleinste Bundesstrassen.
    Schön anzuschauen. Aber etwas abenteuerlich besonders wenn Langholzlaster ( gibt viele) und Busse entgegen kommen.
    Dann Ankunft am CG Probsteizella. Es ist eher ein
    Lagerplatz für fahrendes Volk. Aber Sanitär usw.
    durchaus okeh. Ein Gasthof/ Restaurant ist auch dabei. Ferner ein Reiterhof mit vielen Kindern.
    Na für eine Nacht und 21€ wird das gehen.
    Morgen nach Göttingen und Pickup Julius am Bahnhof. Dann weiter nach Rosdorf zu Omma.