• Day 18

Katzenbach 7

October 20, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Nach Tee Abwasch und Chemtoi . Dann Fahrt in der Sonne über Feuchtwangen und Dinkelsbühl. Unterwegs noch bei Lidl Brot besorgt sowie Croissant.
    Nach Tanke in Ellwangen kurze Rast am See in Rainau. Croissant Frühstück mit Tee.
    Wassertank abgelassen und Schlussetappe nach Oko.
    Dank geschicktem Parken ( Golf) können wir Womo problemlos vor der Tür abstellen. Später auch noch den Golf davor.
    Angelika räumt aus- aber wie. Konzentration und Tempo. Die Körbe wieder gefüllt ins Haus. Ich habe als Hilfsarbeiter zu tun hinterher zu kommen.
    Räder runter. Dann ist Womo leer.
    Im Haus geht's weiter. Unterbrochen nur von Coffeebreak und Gartenbesichtigung. Schön leuchten die Herbstfarben in der Sonne. Während draussen die Temperatur steigt ( 21°) ist
    das Haus etwas kühl und muss aufgeheizt werden.
    Aber sonst ist alles in Ordnung.
    Am Abend Salat und Hühnerschenkel sowie Fleischsalat - alles aus Volkach.
    Morgen geht Womo zurück. Aber erst gegen 17h.