Ruhe und Gemütlichkeit

December 24, 2021 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Ungewohnter Start: 09.20h erwacht. Da hatte Angelika keine Lust mehr auf Pool.
    Da Geschäftsschluss 14.00h haben wir noch
    Getränke besorgt. Alles läuft auf Sparflamme.
    Auch in der Stadt . Buden besichtigt und fotografiert , Gourmetwurst vertilgt, und die etwas gedämpfte Stimmung bemerkt.
    Bei Breuni noch exzellenten Croissant zum Kaffeestündchen bekommen. Nebenbei: in der Champagnerbar im EG bei Breuni ging der Punk ab.
    Fröhliches maskenloses Getümmel eng beieinander- und hoch die Gläser. Wir freuen uns mit beim Vorbeigehen.
    Es gibt halt auch welche, die sich den Spaß nicht nehmen lassen.
    Aber: Ein Kontrast zu den vielen Kontrollen der vielen Vorschriften und Regelungen
    Ist das schon.
    Mein lieber Oberlehrer K. Weniger Regeln aber konsequent durchgesetzt und für freiwilligen Infektionsschutz geworben wäre sicher besser und effektiver.
    Wetter ist eher trübe und nieselig, aber nicht mehr so kalt.
    Wieder im Zimmer bissl gelesen , dann zur Bescherung in den Pool. Wir waren solo zu zweit für Dreiviertel Stunde.
    Noch einmal in City . Es waren doch einige Leute unterwegs. Früher fuhren wir mit VW Bus und Kindern durch die Umgebung von Oberkochen.
    Das war auch stimmungsvoll.
    Zurück vor Hotel Julius getroffen. Zusammen Weihnachtsbuffet abgearbeitet. Jule war noch etwas erschöpft vom Vorabend mit Shiva.
    Aber hat sich tapfer gehalten. Buffet war ganz ansprechend. Abschluss Heiliger Abend in Piano Bar mit Cuba libre und Moscow Mule.
    XMAS XPERIMENT 😉