25.12. In Stuttgart

December 25, 2021 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Am Morgen Regen, trüb. Um 8.30 zum Pool und eine Stunde schwimmen. Pool gehörte nur uns.
    Danach 1,5h Spaziergang über Friedhof hinter Maritim, Stadtpark zum Schlosspark am Bahnhof vorbei. Dann über Schulstraße zurück. Am Popup Impfzentrum bildet sich 120m Schlange Impfiy Dimpfy.
    Im Hotel zurück bissl gelesen. Um 15h mit Julius zu Bekanntem ( ehemaliger Kollege von Fahrrad.de , kommt aus Shanghai, in BRD seit ca. 2014).
    Der betreibt kleines Caferestaurant hinter Kathar.Hospital genannt : Faultier Cafe.
    Entzückendes kleines Etablissement mit 3 Tischen.
    Der Freund betreibt das Cafe mit seiner Frau. Sie servieren verschiedene Getränke u.a. Tee und Kaffee. Außerdem gibt es selbstgemachten Kuchen und gefüllte Pfannkuchen. Wir haben getrunken: Matchatee (J,) sowie Cappucino ( A.K.).
    J.: Mushroom/ Bacon Pancake, A. : Vegggie Pc,
    K.: Cheesecake.
    Alles hat vorzüglich geschmeckt und war auch appetitlich fürs Auge. Empfehlenswert.
    Wieder im Hotel schreibt uns Ines traurige Nachricht: Der Vater liegt im Sterben. Sie fährt mit Ihrer Mutter zu ihm. Das hat uns sehr berührt. Wir denken an den Schwererkrankten, an Ines und ihre Mutter sowie die Angehörigen.
    Heute Abendessen mit J. im Restaurant .
    Ganz angenehm und entspannt im Restaurant Reuchlin Wiener Schnitzel bzw. Kürbiscremesuppe und Kässpätzle gegessen.
    Julius bemängelt Mengenlehre. Qualität aber okeh.
    Danach noch in Piano Bar mit Piano Man.