Batal - Tag 20

August 17, 2023 in India ⋅ ☀️ 13 °C

Gestern reisten wir nach Batal. Was sagt uns der Name? Richtig nichts. Gefühlt soviel gibt es hier auch. 😜
    Die Fahrt war eine sehr ruckelige Angelegenheit. Über Stock und Schlaglöcher. Wasserfallausläufe waren auch dabei.
    Unterwegs wurde auch getankt 😂.
    Unterwegs machten wir Rast. Tranken Chai und dann kamen die nächsten „Weißen“.
    Eine Gruppe älterer Herrschaften. Alle mindestens Ü70. Bei dieser Höhe eigentlich verantwortungslos. 🫣
    Die Reisegesellschaft nannte sich „Chilli-Reisen“ 😂. Es waren Deutsche aus dem nördlicheren Raum. Kaum treffen wir „Weiße“ finden wir sie unsympathisch 😂.
    Eine Kuh wurde hier auch gestreichelt😍.
    Weiter auf der Fahrt. Eine atemberaubende Landschaft. Auf ca. 3300 Metern bauen die Einheimischen noch Blumenkohl an 😨. Der wird sogar was!
    In Batal angekommen kamen wir ins „Tenzin-Camp“. Hier gab es Versorgungszelte und Schlafmöglichkeiten. Hier konnte man schön sehen, dass man zum Leben eigentlich nicht viel benötigt um glücklich zu sein. 😍
    Das Abendessen war super lecker. Dal und Aloo Matter (Kartoffeln mit Erbsen)
    Geschlafen haben wir in unseren Schlafsäcken.
    Windig? Niemals!😂