Disney World

October 11, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 30 °C

Heute sind wir ins Disney World. Um es schon einmal vorweg zu nehmen - das lohnt sich nicht. Es wimmelt von Leuten!
    Wir sind extra früh aufgebrochen, aber als wir beim Parkplatz ankamen , waren wir schon mitten in den Menschenmassen. Naja, und wenn man beim Parkplatz ist, dann ist man effektiv noch weit weg… da muss man noch mit einem Zug oder Schiff zum Parkeingang 🙈
    Der Park ist hübsch gemacht, hat aber für diese Menschenmenge viel zu wenig Bahnen. Teilweise waren die Wartezeiten weit über 2 Stunden!
    Wir haben dementsprechend schon am Mittag entschieden, dass es für uns genug ist. Somit haben wir den Nachmittag im Hotel resp am Hotelpool verbracht.
    Als wir zum Znacht aufbrechen wollten, begann es wie aus Kübeln zu schütten. Wir haben unsere Abendessenpläne dann kurzerhand geändert und sind in die Cheesecake Factory zum Znacht gefahren. Das war sehr lecker- nur wie immer, sind die Portionen viel zu gross!

Der Start der Psychemission wurde inzwischen auf Freitag verschoben. Daumen drücken- Freitag ist für mich die letzte Möglichkeit, danach fahren wir weiter nach Tampa - das ist dann zu weit weg vom Cape Canaveral…