• Day 11

Living with kangaroos

December 9, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Heute haben wir uns auf den Weg nach Coffs Harbour gemacht und hierbei einen Zwischenhalt im Dorrigo Nationalpark gemacht. Hier sind wir einen 9km Trail durch den Regenwald gegangen - fantastisch. Die sämtlichen Hinweise und Infos zu Pflanzen und Tierchen entlang des Weges sind einerseits faszinierend, andererseits schon auch aufregend! Wilde Turkeys waren dabei jedoch glücklicherweise das einzige, was uns wirklich nahe gekommen ist.

Der neue Campingplatz in Allawarra ist völlig verrückt. Die Campplatzbesitzer haben uns beim Check-In darüber aufgeklärt, dass wir hier in der Camping Area mit freilaufenden Kängurus zusammen leben. Das ist wirklich ziemlich verrückt. Auf dem Weg zum Pool haben wir neben einem Trampolin-Bereich (worüber besonders Lukas sich gefreut hat) circa 19 Kangurus gesehen.

Wir sind hellauf begeistert von unserem neuen Stellplatz und freuen uns jetzt schon darauf, morgen mit den Kängurus frühstücken zu können 🦘🤗