Lazy day

December 10, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Nachdem wir heute morgen aufgewacht sind und ziemlich starker Rauchgeruch über unserem Campingplatz hing, haben wir beschlossen so schnell wie möglich nach Coffs Harbour zu fahren mit der Hoffnung auf frischere Luft.

In Coffs Habour haben wir es uns dann am Jetty Beach gemütlich gemacht, gebadet und Sonne getankt. Die Luft war hier wirklich viel erträglicher und ein angenehmes Lüftchen sorgte für einen entspannten Aufenthalt. Lustig war hier die Entdeckung eines Sonnencreme-Spenders. Wie ein Kaugummiautomat funktioniert dieser - werfe ein paar Münzen rein oder bezahle per Kreditkarte und du bekommst eine Hand voll Sonnencreme.

Zurück am Campingplatz gabs dann noch eine Badeaktion im Campingpool, welche mit dem neu gekauften Ball noch mehr Spaß gemacht hat - das freut Luki ganz besonders.

Danach haben wir ein paar saftige Steaks gegrillt und einen gemütlichen Spieleabend gemacht - einfach mal einen lazy day.

Morgen früh geht’s dann weiter nach Byron Bay - auf das „Surferparadies“ freuen wir uns ganz besonders.🏄🏼‍♂️