Satellite
Show on map
  • Day 71

    CrossFit Arena Bangkok

    March 26, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

    Das Jetlag gehört der Geschickte, trotzdem sind wir auch heute im Verhältnis zu meinen letzten Tagen extrem spät aufgestanden. 😋 Tat jedoch auch mal gut.
    Nach einem feinen Frühstück im "Veganganerie" traf ich Leo in der Crossfit Arena in Bangkok. Es war an der Zeit, für unser erstes gemeinsames Workout. Haben uns somit ziemlich abgeschossen. 😝🥵

    Anschliessend gingen wir zurück ins Hotel.
    Da Michi leider immer noch krank ist und Leo noch etwas bei ihr im Hotel blieb, habe ich mich anschliessend wieder einmal alleine auf den Weg gemacht. Gleich wieder komplett anderst. Dachte mir somit, dass es jetzt mal an der Zeit für meine erste Thaimassage ist. Passend nach dem Training ging ich somit in die Massage. Obwohl es an jeder Ecke jegliche Möglichkeiten gibt, war es nicht ganz einfach etwas seriöses zu finden. 😁 Somit knüpfe ich gleich an meinem aktuellen Thailand-Vibe an.
    Stand jetzt kann ich es noch nicht ganz einschätzen, wie ich das Land einstufen/einschätzen soll. Mir ist es bewusst, dass es noch etwas früh ist, da ich erst Bangkok gesehen habe. Und auch nur einen kleinen Teil davon. Ich weiss über die Geschichte/Traditionen etc. nur sehr wenig. Was ich jedoch sicher behaupten kann, dass die Leute extrem freundlich und respektvoll sind.
    Der Sextourismus und demendsprechend die ganzen Viertels sind jedoch ziemlich präsent und verbreitet. Absolut ungewohnt und eindrücklich. Ich bin gespannt, was das Land und ihre Vielfalt sonst noch so bringt. Bist jetzt kann ich es leider nur auf dies reduzieren. Es bleibt spannend.
    Read more