Satellite
Show on map
  • Day 72

    Transfer to Phuked (Patong)

    March 27, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Ab in den Süden....
    Über die letzten Tage entschieden wir uns, dass wir nach Bangkok in Phuked starten und so dann wieder mehr in Richtung Norden reisen, bevor ich dann finale den Flug in die USA nehme.
    Auch wenn der Flug nach Phuked nur 1.5h dauerte, stellte ich erneut fest, dass dann leider an diesen Reisetagen immer sehr viel Zeit vergeht und nebst Busfahrten/Taxifahrten, Wartezeiten etc., bereist wieder sehr schnell Abend ist. Als wir somit in Patong ankamen, checkte ich mit Leo kurz die Gegend ab, wir nahmen uns ein kurzes Bad im Meer und anschliessend assen wir bereits unser Abendessen an der Banglaroad. Ein "must" diese Strasse mal zu sehen, wenn man hier ist. Von Pingpongshows über Fuckshows bekommst du hier alles. 🤦🏽‍♂️ shit aber ganz ehrlich... schon etwas krank. 😅
    Genau aus diesem Grund haben wir hier nur zwei Nächte gebucht. Auch hier extrem touristisch. Ich bin wohl verwöhnt, was ich in Afrika gesehen habe.
    Amüsiere mich aktuell extrem mit Leo und Mischi. Verstehen uns wirklich super. Macht Spass mit ihnen herum zu reisen und unsere Interessen sind ziemlich identisch. Somit einfach nur top.

    Freue mich auf die nächsten Tage und auf die nächsten Orte.

    Morgen steht die Jetskitour auf dem Programm! 🔥

    Ps. Auch hier sind sie extrem auf den Tourismus angewiesen und auch hier hat das Corona einen extremen Schaden hinterlassen.
    Prägendes Erlebnis: Als wir auf der Suche nach dem passenden Streetfood waren, liefen wir in einen gefühlten Hagel. Die Locals haben uns richtig aggressiv mit Menuekarten zugedeckt. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Obwohl es mir extrem leid tut, führte ich ziemlich ernste Diskussionen. Dies war nicht okay.
    Alles in Allem erneut ein spannender Tag.
    Read more