• Day 73

Jet Ski vs. Pingpongshow ๐Ÿšค๐Ÿ“๐Ÿ”ž

March 28, 2022 in Thailand โ‹… โ˜€๏ธ 30 ยฐC

Heute war es mal wieder an der Zeit für einen richtig touristischen Tag!๐Ÿคฆ๐Ÿฝ‍โ™‚๏ธ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ˜‚
    Begonnen haben wir den heutigen Tag mit einem Inselhopping. Natürlich aber kein gewögliches Inselhopping... ๐Ÿ˜… Nein... wir haben die Inseln mit den Jetskis abgeklappert... natürlich nicht irgendwelche Jetskis... Wie haben uns für die die starke Motorisierung mit knapp 1700ccm und über 220Ps entschieden. Wow dieses Teil geht ab. 80km/h Topspeed auf dem spiegelglatten Meer! ๐Ÿ”ฅ๐Ÿ˜
    Innert 5 h besuchten wir 5 Inseln. Wirklich ein cooles Ereignis mit richtig viel Spassgarantie. Leo und ich sind definitiv auf der gleichen Wellenlänge! Motto: je extremer umso besser. ๐Ÿ˜…
    Nun wer jetzt denkt, der Tag sei gelaufen, der hat sich getäuscht...halte mich aber kurz:
    Als wir zurück kamen, organisierten wir einen kleinen Apéro auf dem Rooftop Pool. Als wir schlussendlich für den Abend eingestimmt waren, ging es nun erst richtig zur Sache.
    Ich erlaube mir, nicht ganz ins Detail zu gehen.
    Stichwort: Pingpong show/Fuckshow etc. soll genügen... ๐Ÿคฆ๐Ÿฝ‍โ™‚๏ธ๐Ÿ™ˆ Nach einer langen und verstörenden Nacht nimmt der lange Tag ein Ende. ๐Ÿ˜… (Reel von Leo auf Insta)