Satellite
Show on map
  • Day 74

    Thailand is not TL. without a scooter

    March 29, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Nach einer kurzen Nacht und einem minimen Hangover, ist es an der Zeit im Buriresort auszuchecken und einen Scooter zu mieten! 😍😋
    Dies taten wir dann auch und machten uns auf den Weg in Richtung Süden. Meiner Meinung nach ist es in Thailand die beste Möglichkeit, auf eigene Faust zu entdecken. Also ich liebe es. 😋
    An einem wunderschönen Ort angekommen, assen wir "Zmittag".
    Anschliessend fuhren wir zu unserer neuen und wirklich coolen Unterkunft. "Roost Glamping"
    Nun erlebe ich Thailand endlich von dieser Seite, wie ich es mir vorgestellt habe. Freue mich extrem auf die nächsten Tage. Aber die Zeit vergeht abartig schnell... 🤦🏽‍♂️
    Heute haben wir beschlossen Lobster zu essen. Haben auf dem Fischmarkt unseren eigenen Lobster gekauft. 1Kg. Dieses Teil ist riesig! 😅 🦞
    Anschliessend haben wir ihn in einem Restaurant für uns zubereiten lassen. 🤩 Richtig cool!
    Read more