Satellite
Show on map
  • Day 88

    Falshbacking 😎

    April 12, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Vor lauter unterwegs zu sein, sind mir die Einträge beinahe untergegangen...
    Aufgewacht mit einer inneren Unruhe, war es heute für mich persönlich an der Zeit, nächste Schritte zu planen.
    Eigentlich hätte ich den Weiterflug nach SF. von Bangkok aus. Jedoch habe ich mich kurzfristig entschieden, dass ich nun noch ein paar Tage etwas alleine weiterziehen möchte. Somit würde es mich reizen noch kurz nach Singapur zu reisen.
    Glücklicherweise konnte ich den Flug kostenlos stornieren und einen neuen Flug von Singapur direkt nach SF. buchen.
    Somit habe ich auch direkt den Flug von Koh Samui nach Singapur gebucht. Yes... weiter gehts! Freue mich extrem trotz dieser unvergesslichen Zeit mit Mischi und Leo nochmals etwas alleine herum zu ziehen! 😍
    Wie immer in Koh Samui sind wir mit einer Crossfitsession in den Tag gestartet.
    Anschliessend mit dem Scouter die Insel abgeklappert und unterschiedliche Strände angefahren. Highlight des Tages:
    Hochzeitsfeier gecrasht und mitgefeiert. 😅
    Read more