Satellite
Show on map
  • Day 148

    Semifinals Day 2

    June 11, 2022 in England ⋅ ⛅ 20 °C

    Da ich gestern den vielen Athleten nur beim Schwitzen zuschaute und der Bewegungsdrang in mir stärker wurde, starteten Daniela und ich selbst mit einer Crossfitsession im CrossFit 1864 London.
    Nach der Klasse fuhren wir direkt zum Excel um das Team auch heute wieder tatkräftig zu unterstützen.
    Heute stand Vanessas "Angst Event" Snatchen auf dem Programm. Demendsprechend spürte ich die Anspannung in ihr. Natürlich auch an diesem Tag gaben Daniela und ich unser Bestes.
    Leider lief es Vanessa nicht ganz so, wie sie es sich vorstellte. Nach ein paar aufbauenden Worten von all ihren Freunden und mir, kam sie wieder zurück ins Spiel. Nachdem Sie beim 4. Event wieder performte, war Event drei Geschichte und die gute Laune war zurück!🤙🏽💪🏽😊
    Alles in allem wieder ein super toller Tag mit extrem spannenden Eindrücken.
    CrossFit auf Weltspitzen Niveau!
    Nach gefühlten 10 h im Stadion zu sitzen, trafen wir all die anderen Schweizer und verabredeten uns für einen gemeinsamen italienischen "Znacht"
    Ein intensiver aber toller 2. Tag an den Semi Finales geht zu Ende.
    Read more