Satellite
Show on map
  • Day 149

    Semifinals Day 3

    June 12, 2022 in England ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute machte ich für alle ein energiereiches Frühstückk, nachdem ich zuerst wieder meinen Bewegungsdrang im Crossfit 1864 stillte. 😁
    Anschliessend eilten Daniela und ich wieder zurück zum Team. Wir fingen sie vor der Warm Up Area ab und begleiteten sie beim Warm up für den zweitletzten Event. Langsam aber sicher sind alle etwas müde, jedoch alle motiviert am letzten Tag nochmalls alles abzurufen.
    Wir pushten wieder was nur ging und genossen die letzten Events und die tolle Atmosphäre.
    Das Team Crossfit Zug konnte beim letzten Event nochmals hervorragend performen und die Trainingsbestzeit toppen.
    Wir schauten natürlich auch Nici, Jan und Thuri bei den Individuals zu und bekamen auch da eine spannende Show geliefert.
    Wir verabschiedeten uns bei allen, verliessen die Excel und fuhren zurück in die Unterkunft. Als alle ready waren, trafen wir einige Schweizer und Isländer Athleten im Hard Rock Cafe Piccadilly und genossen ein Festmal.
    Anschliessend begaben wir uns in einer riesen Gruppe auf die Strasse und steuerten unterschiedliche Bars/Clubs an. Leider war die Gruppe zu gross und meine liebe Freundin hatte die ID nicht dabei. 😅 Somit feierten wir dann meinen Geburtstag auf der Strasse und Vanessa und ich verabschiedeten uns dann von allen und fuhren nach Hause.
    Extrem Müde gingen wir ins Bett. 😊
    Read more