Satellite
Show on map
  • Day 46

    Bocas del Toro

    May 12, 2023 in Panama ⋅ 🌧 27 °C

    Es hat sich soooo gelohnt! Ich liebe es hier. Hier bekommt man nochmal die volle Dröhnung Karibik! 🥥🌴

    Gestern ging es mit einem Boot auf eine kleine Island-hopping-Tour. Und was soll ich sagen - ich hab Delfine gesehen 🥹 Das war so toll! Die Tierwelt ist echt so verrückt hier und man kann so viel entdecken. Das war aber auf jeden Fall ein Highlight für mich. 🐬🏝️

    Wir haben drei verschiedene Inseln besucht (Cayo Coral, Isla Bastimentos, Cayo Zapatilla) - eine schöner als die andere. Das Wasser ist super klar und an einigen Stellen konnte man schnorcheln und viele bunte Fische beobachten. 🐠🐡🐚🪼

    An einer Stelle am Strand gab es noch etwas anderes besonderes zu sehen - sehr viele rote Seesterne im Wasser! ⭐️

    Tatsächlich ist hier auch das Nachtleben ziemlich ausgeprägt und es gibt Partys auf den verschiedenen Inseln und Strand Clubs, vor allen Dingen mit Raggae Musik 😎 das hab ich dann gestern auch mal ausgetestet - war lustig 🕺🎉🍾

    Morgen geht’s dann wieder zurück nach Costa Rica. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, hier gewesen zu sein!
    Read more