• Day 34

Mazunte part II & Punta Zicatela

January 31, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

-an unserem letzten Morgen in Cuatunalco sehen wir wieder Wale beim Frühstück und vom Pool aus. Wir lieben es hier und wollen gar nicht weg 💙
    -bevor wir unser Auto wieder abgeben machen wir nochmal Halt in Mazunte, was ungefähr auf der halben Strecke nach Puerto liegt.
    -dort wandern wir am Abend zur Punta Cometa, einem beliebten Spot für den Sonnenuntergang und sehen wieder einen Wal auf dem Meer😍
    - am Abend treffen wir uns mit Anika und Henning und feiern Hennings Geburtstag mit Pizza, Drinks und Kartenspielen😎
    -noch etwas müde stehen wir am folgenden Morgen auf und düsen nach Puerto um unser kleines Auto wieder abzugeben.
    -die nächsten Tage verbringen wir entspannt an der Punta Zicatela, dem südlichen Zipfel der Playa Zicatela in Puerto.
    -wir genießen die Tage am Strand, gutes Essen (beste Fish Tacos🌮) und Margaritas.
    -jetzt geht es für uns weiter mit dem Nachtbus Richtung Oaxaca City, den Hotspot für gutes Essen in Mexiko.