Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 2

toppi shoppi- Tag2

27 Maret 2023, Jerman ⋅ ☁️ 9 °C

Notre intuition de partir avec 1 jour d'avance a bien vu juste car pour un lundi matin règne un semblant de fin du monde dans la gare de Francfort. La gare est totalement vide.. pas de train, pas de métro, pas d'avion, seulement quelques bus. Heureusement pour nous aucun zombie de rencontré 😌 🧟, seuls les pigeons roucoulaient 🐦 (ou plutôt criaient famine vu que les voyageurs manquaient à leurs appels 😄)
    Du coup programme du jour: flâneries et derniers achats dans la ville et repas dans bar/restaurant à la cuisine familiale allemande.

— • — • — • — • — • — • — • — • — • — • — • — •

Jutn Tach auch,

☝️😌pfiffiger Weise sind wir einen Tag früher angereist. Denn heute gibts einen Hauch von Apokalypse zu spüren..weder Bus noch Bahn, noch Flüge weder Menschen noch Zombies..nur gurrende Tauben und herumirrende Reisende in Körper und Geiste :) also widmen wir unserem Tag, den letzten mentalen und physischen Vorbereitungen.

Wir nennen ihn lotti-shoppi Tag 💸 .

🎶..(für diesen text benötigt du die Mélodie von der Zott-Joghurt Werbung aus den 90ern )

vollgepackt mit ganz viel Sachen die den Urlaub schöner machen..hinein ins Urlaubs Feeling..
    Alle Bikinis🤿👙 eingesammelt und dann wird nochmal gera.., nein! gegammelt..😊...hinein ins Travelfeever..
    Nun lass uns mal geh'n - wir schalten äb und haben Freude auch mit im Gepäck..hinein ins Urlaubs Feeliing.
    Baca selengkapnya