• Casa Nostra Hotel and Restaurant 1/2

    24–25 Dis 2024, Guatemala ⋅ ☁️ 25 °C

    Nach einer grauenhaften, engen Nacht machten wir uns morgens mit unserem gesamten Gepäck gepackt zur Rezeption. Die Dame am Schalter bestellte uns ein "Tuk Tuk" zum "Casa Nostra Hotel and Restaurant". 

    Während wir warteten, wurde uns ein 
    kostenloser Tee serviert. 

    Im neuen Hotel war das Wlan nicht wirklich besser, trotzdem fühlten wir uns hier direkt wohler. Das Finden der Kakerlake war bis heute Morgen nicht geglückt. Das Hotel befand sich wie das Hotel zuvor direkt am Wasser. Dieses Mal hatten wir aber sogar einen direkten Blick darauf. 

    Mit unseren Mobilgeräten setzten wir uns in das Restaurant des Hotels. Dort bestellten wir je einen "Caprese" Salat und bekamen sogar Knoblauchbrot dazu. Wir zahlten für das Essen 11.57 Franken.

    Gesättigt machten wir es in den beiden Hängesitzen gleich beim Restaurant bequem.

    Wir nutzten die nächsten Stunden zum Videoschneiden, Tagebucheinträge zu ergänzen und ein wenig mit Planen der nächsten Tage. Dazu luden wir ein paar kitschige Weihnachtsfilme auf das iPad herunter. 

    Als die Mücken langsam anfingen, uns als ihr Abendessen anzusehen, machten wir uns auf den Weg ins Zimmer. Unterwegs bestellten wir noch eine grosse Pizza Hawaii und eine grosse Pizza mit Salami für 19.87 Franken. 

    Im Zimmer fingen wir bereits mit dem ersten Film an, als uns die Pizzen in das Zimmer gebracht wurden. Sie waren beide riesengross und wir konnten keinen einzigen von unseren weiteren Snacks mehr essen. 

    Die nächsten Stunden gab es einen schlechten Weihnachtsfilm nach dem anderen.

    Einnahmen: 0.00 Fr.
    Ausgaben: 31.44 Fr.
    - Lebensmittel: 31.44 Fr.
    Einnahmen des Monats: 80.00 Fr.
    Ausgaben des Monats: 1’064.45 Fr.
    Verkehrsmittel: 377.87 Fr.
    Übernachtungen: 549.86 Fr.
    Anschaffungen: 47.25 Fr.
    Baca lagi