Seasun Suítes 3/3
24–25 Mac, Brazil ⋅ ☀️ 27 °C
Bereits um 06:30 Uhr riss unser Wecker uns aus dem Schlaf. Wir machten uns in aller früh auf den Weg zum "Praia do Forno".
Nach dem 20-minütigen Spaziergang hatten wir den Strand so gut wie für uns alleine.
Leider war das Wetter heute nicht so strahlend wie gestern und die Sonne wurde von den Wolken verdeckt. Dadurch war es eher etwas kühler und das Wasser nicht ganz so strahlend blau.
Trotzdem packten wir unsere Schnorchelsachen aus und schwammen der linken Steinwand entlang in Richtung tieferes Gewässer.
Zu unserem Glück sahen wir sowohl bunte als auch riesige Fische, sogar Quallen und irgendeine Art von Tintenfisch. Die Quallen waren dabei so klein, dass wir an manchen vorbeischwammen, ohne sie richtig zu bemerken. Sie wirkten nicht gefährlich auf uns.
Den zweiten Schnorchelgang machten wir auf der rechten Seite des Strandes. Auch hier fanden wir bunte Fische und zu unserer Freude kam sogar eine Meeresschildkröte vorbei. Wir folgten ihr im angemessenen Abstand für ein Weilchen.
Zurück an Land verliessen wir kurz vor 10:00 Uhr den Strand. Das kalte Wasser wie die kühlen Aussentemperaturen waren dann doch etwas zu viel oder eher zu tief für uns.
Unterwegs kamen uns Massen von Einheimischen entgegen.
Nach einer ausgiebigen heissen Dusche und einem Mittagessen aus selbst belegten Brötchen gingen wir in den nächstgelegenen Supermarkt "Redeconomia Princesa Supermercados - Arraial 3". Dort kauften wir mehrere Getränke sowie Snacks für 10.44 Franken.
Eigentlich wollten wir uns mit diesen an den Strand "Praia Grande" setzen und warten, bis die Sonne untergeht. Leider fing es aber an zu regnen und wir rannten schnell zurück ins Zimmer.
Wir setzten uns auf unseren Balkon und führten dort unseren Plan durch.
Zum Abendessen gingen wir zu einem Burgerrestaurant und assen leckere Burger mit Pommes Frites. Die Pommes Frites waren wie immer nicht sehr gut, jedoch hatten die Burger wirklich einen guten Geschmack. Wir zahlten für das Essen 9.52 Franken.
Im selben Supermarkt holten wir zusätzlich einen Joghurt, zwei Bananen und Getränke für 4.18 Franken.
Es hatte aufgehört zu regnen, jedoch war die Sonne bereits ohne uns untergegangen.
Einnahmen: 0.00 Fr.
Ausgaben: 24.14 Fr.
- Lebensmittel: 24.14 Fr.
Einnahmen des Monats: 105.00 Fr.
Ausgaben des Monats: 1’075.50 Fr.
Verkehrsmittel: 618.61 Fr.
Übernachtungen: 420.50 Fr.
Anschaffungen: 11.75 Fr.Baca lagi











