Radtour von Rangsdorf nach Zweibrücken

Wörlitz

June 28, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Die ersten 20 km, besser als gedacht. Klar, Hintern aua, Treppen aua, aber es läuft. Die Rücken der jungs machen mehr sorgen... Also öfter pausen, wie hier in wörlitz. Schön hier. Und der Weg war ein Traum: Elbe radweg Alternative. Durch die Erbauen, viele Vögel, Blumen und Weizen so weit das Auge reicht. Keine Autos, fein geteert. Flaschen wieder voll und weiter geht'sRead more

Das glückliche Ende

June 27, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Eines wirklich langen Tages. Wir haben.es geschafft und unser Glück mit leckersten Wittenburgern gekrönt.
    Was haben wir gelernt?
    1. Nutze für lange Strecken mit Gepäck und Hänger immer! die Rennradoption beim garmin, 2. Wenn du schon mit Hänger fährst, pack auf jeden Fall ne Ersatzachse ein, besser 2
    3. Eltern und Großeltern sind die besten, die retten dich auch in the middle of nowhere
    4. Die B2 hat einen tollen Radweg, allerdings endet der sofort beim Überqueren der Landesgrenze
    5. Die letzten 30km vor Wittenberg sind ganz schön hügelig
    6. Die Jugendherberge hier ist toll und die Dame am Empfang hat für uns sogar Überstunden gemacht, daher: kenne die Rezeptionszeiten deiner Unterkunft
    7. Anstrengender Tag. Aber leider geil!
    Ob wir uns morgen noch bewegen können???

Noch 22 km

June 27, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Wenn's läuft, dann läufts richtig. Noch 22 km und bernd ist so ziemlich im Arsch. Und dann jetzt auch noch Regen. Alle in der gruppe fragen sich, wird er es schaffen. Jetzt werden an der Tanke auf die guten alten Tricks zurückgegriffen: Snickers und Cola....Read more

Und es gibt ihn doch

June 27, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

Jemanden, der es gut mit uns meint! Endlich ne Pause mit Essen. Die kommt wie gerufen. Die Räder rollen gut, aber es ist windig und der Planet scheint gnadenlos. Das porridge zum Frühstück ist auch schon mächtig lange her. Nun Bratwurst, Bauernfrühstück und PommesRead more

Großer Halt im Nirgendwo

June 27, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Achsenbruch beim Transport Choppa am Hinterrad. Mal schauen wie es weiter geht Rettungsdienst ist verständigt! Tour wird trotzdem durchgezogen und wir hoffen jetzt auf einen Weg den man mit schönem Tempo fahren kanRead more