200km - Hallo Saint Petersburg

April 25, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Nach dem Frühstück sind wir ins Outlet auf der anderen Seite der Straße gefahren. 😆 Leider gibt es hier oft kaum Möglichkeiten die Straße als Fussgänger zu überqueren .. daher mussten wir das Auto nehmen. Es war noch nix los und Christian hat ENDLICH seine Levis Hosen bekommen ♥️ #happychristian Mit einem letzten "Starbuckskaffee on the road" ging es dann Richtung Saint Petersburg. Letzte Station, letzte Nacht. 🌊 Super schönes Zimmer. Kommt auf dem Fotos leider nicht rüber. Auf dem Weg zum Strand in Clearwater haben wir extra einen Umweg genommen um den veganen Burger nochmal richtig zu genießen .. " Vegan Beyond Burger? Sorry - sold out" 🤯 Wir sind dann nebenan bei Panda Express gelandet. So richtig vegetarisch/vegan war da nix wirklich. Nur die Beilagen Reis/Nudeln. Und die Frühlingsrollen. Wir haben der Verkäuferin wohl so leid getan - sie hat uns auf jeden Fall einen großen Teller Beilagen gemacht und gesagt sie macht es billiger weil wir kein Fleisch nehmen. Der Teller hat dann nur 4 Dollar gekostet 😂 dann hat sie gefragt ob wir das erste Mal da sind? "Yes", okay dann hier noch ein Coupon. Dann sind die nächsten Frühlingsrollen um sonst .. die haben wir dann bestellt als die erste Ladung aufgegessen war 🥰 Sehr nett von ihr.
    In Clearwater Beach war einiges los. Alles was das Touri Herz begehrt.. Wasserrutschen und Hüpfburgen in jeglichem Format, Jetskis, Ausflugsboote, Restaurants, Bars und alles was man sonst noch so braucht. 🤯😂 Alles hat geblinkt und überall kamen Geräusche raus. Wir haben uns dann ein letztes Mal ins Wasser geschmissen und einen langen ... tadaa .. Abendspaziergang gemacht. Am Strand waren im Abstand von 200m 2 Hochzeiten Mit Stühlen und Gästen und Fotograf und dem ganzen Programm. Ein Junge hat Dudelsackspielen geübt und die Delfine sind eiskalt ständig vor unseren Augen aus dem Wasser gesprungen .. 🐬🌊🐬 Was für eine Kulisse 🤸‍♀️