• Day 14

Abschied ♥️

April 27, 2019 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Nach dem wahrscheinlich besten Frühstück (Es gab Erdbeeren, Orangen, Bananen, Melone, Sojamilch und vieles mehr. Die super netten Mitarbeiterinnen haben die Tische abgeräumt und gefragt ob man beim Buffet alles gefunden hat. Als wir gegangen sind haben sie uns einen wundervollen Tag gewünscht♥️) der ganzen Reise haben wir nochmal das riesige Bett und das amerikanische TV Programm genutzt 🤸‍♀️♥️ Leider mussten wir bereits um 11 Uhr auschecken .. Im Walmart haben wir dann erstmal eine lange Pause gemacht um nicht so nass zu werden - es hat ziemlich stark geregnet 🌧 Christian wurde dort auf der Toilette angesprochen - ob er Drogen verkaufen würde 🤯 Weed oder so was wollte man gerne kaufen 😂 Ein Mitarbeiter kontrolliert alle Kunden beim rausgehen und checkt den Einkaufszettel. Er hat jedem einen schönen Tag gewünscht, einer sollte seine Frau grüßen und die anderen sollten trocken bleiben.🌧😆 Er hat richtig gute Laune versprüht 🥰 Danach sind wir Richtung St. Pete Beach gefahren und wurden belohnt. Es gab eine kleine Wolkenlücke und die 2 Stunden die wir dort spazieren und picknicken waren, waren schön warm und sonnig .. und wir waren nicht eingecremt ... #sonnenbrand 😣 Haben wir aber leider erst auf der Rückfahrt gemerkt weil es am Strand so windig war 😎 Dafür haben wir eine tolle neue Muschel. Am Strand kam eine ältere Dame zu uns und hat mir eine Muschel in die Hand gedrückt. "Ich weiß ja nicht ob ihr euch mit Muscheln auskennt, aber das ist eine Babyfoot Muschel. Nimm sie" Wir finden zwar nix im Internet über diese Muschel, aber sie scheint besonders zu sein ♥️
    Dann ging alles ziemlich schnell ... Wir sind kurz zu McDonalds für die letzten on-the-road Pommes gefahren, sind im Hotel vorbei, haben uns nochmal kurz frisch gemacht und die Koffer abgeholt .. 🧳 Dann ging es zum Flughafen. Unzählige Autos wurden bei Alamo zurückgegeben, man musste mit dem Zug von Terminal zu Terminal fahren .. wir haben dann unsere Provianttasche etwas entleert - ein Mann hat sich extrem über unsere Orangen gefreut und uns alles Gute gewünscht ♥️ Durch die Sicherheitskontrolle und zack waren wir schon am Gate. Mit einer Stunde Verzögerung geht es nun mit Rückenwind nach Hause ♥️🛫 Die Plätze am Notausgang hatten 1a Beinfreiheit. Das Essen war lecker. Viele kleine Kinder an Bord - Respekt an alle Eltern.🤸‍♀️ Nun geht er zu Ende .. dieser wundervolle Urlaub ♥️ Wir sind gespannt wo es als nächstes hin geht ... 🛫🧳