Hallo Kroatien

July 30, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einer weiteren ruhigen und erholsamen Nacht gab es Milchreis und eine leckeren Kaffee 🥰☕ Dann hat Christian den Wagen fit gemacht und ich habe währenddessen vorgekocht ... 😆🤭😂 Quasi ein rein und raus in diesem Urlaub 😂 Auf dem Campingplatz herrschte ein reges Kommen und Gehen. Wir konnten um uns herum gut beobachten was es doch für zeitliche Unterschiede beim Auf/Abbau zwischen den vielen Campingmöglichkeiten gibt. Zelt. Camplet. Wohnwagen. Wohnmobil. Vorzelt. Unser Büchlein mit Tips und Tricks beim Campen füllt sich ... Danach sind wir nochmal in den sehr erfrischenden See gesprungen. Bei dem tollen Licht ergaben sich stündlich neue schöne Farben. Alles in allem sehr grün. Auch auf der Weiterfahrt gab es eine Farbe die vorherrschte - grün. Slowenien ist einfach extrem grün. Die Bäumchen erinnern mich an das Spiel Sagaland. 🌲🌲🌲
    Wir sind weiter Richtung Kroatien gefahren .. auf dem Weg dorthin haben wir beim Eurospin gehalten. Unser liebster italienischer Supermarkt mit DER aller besten Mandelmilch der Welt. 🥛☕ Nur leider hat Eurospin diese BESTE Mandelmilch aus dem Programm genommen oder führt sie nicht in Slowenien. 😥😪 Am Nachmittag sind wir dann in Istrien in der Nähe von Rovinj angekommen. 🤩 #hallomeer
    Auf einem Campingplatz mit 2 verschiedenen Parks, OpenAirKinos, Restaurants, Bäckern, Bars .. Wahnsinn. Eigentlich haben wir einen ziemlich guten Platz ergattert. Ca. 120qm. Viel zu groß für unser Mobil, halb schattig, kaum direkte Nachbarn. Aber leider stehen wir genau vor der Hüpfburg. 17-22.30h Partymusik. 🙄 Wir sind gespannt wie es hier wird. Der erste kleine Schnorchelausflug war auf jeden Fall schonmal klasse 🥰🐟🐠🐡