Schnorcheltag

July 31, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 30 °C

Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🤸‍♀️❤ Nachdem wir beim Frühstück Besuch vom italienischen Nachbarshund hatten, wollten wir eigentlich nur mal schnell ins Meer hüpfen und ein bischen schnorcheln 🐠🐟 aber dann war es so leer und entspannt .. Und unser Camper nur 50m vom Meer entfernt.. und die Stühle und anderen Sachen so schnell geholt ... da sind wir einfach geblieben .. und sind einfach nur geschnorchelt... die Sicht ist unglaublich. 4-5 Meter tief und man sieht jeden Stein auf dem Boden, 10-15 Meter weit. Die Sonne funkelt im Wasser, unter Wasser knistert es und das Meer ist so salzhaltig - man schwebt fast ohne Anstrengung ❤👌🐡 🐠 PERFEKT 🥰 So zog der Tag an uns vorbei. Wir sassen auf den Stühlen die wir seit Andalusien und Sardinien im Keller liegen haben. Endlich vereint 😂 Lesen, Entspannen, Schnorcheln, Essen. Abends haben wir eine kleine Radtour am Feld vorbei in den anderen Teil des Parks gemacht .. und haben zwischen 21-23h versucht mit einer neuen Serie "Haus des Geldes" den Lärm von der Hüpfburg zu übertönen 😂Read more