5 Sterne Falkensteiner Premium Camping

August 8, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 29 °C

Wir machen uns auf Richtung Norden. 2015 waren wir schonmal in dem kleinen Örtchen Primosten .. 🏝 Damals noch total verschlafen, schien diesmal einiges los zu sein. Leider blieb uns der Blick aber verwehrt - keine Chance auf einen Parkplatz mit unserem Wohnmobil. 🧘‍♀️ Die Stimmung ist gebremst und wir fühlen uns immer eingeschränkter .. 🚎 Wir fahren weiter .. vorbei an vielen kleinen Fischerdörfchen .. Bis nach Zadar. Wir haben ein "Eröffnungsangebot" auf einem 5 Sterne Falkensteiner Campingplatz bekommen. Der Platz hat Anfang Juli 2019 aufgemacht. Die Fotos sahen top aus. Wir kommen an, checken ein und fahren zu unserer Parzelle. Wir sind überrascht - der gesamte Platz sieht aus als wäre ein Hurrikan drüber gefegt. Alles abgebrochene Bäume, überall liegen Äste und Gestrüpp herum.. Die Parzellen sind nur mit kleinen Pflänzchen voneinander abgetrennt. 🌱💨 Wir bekommen einen Platz mit dem hässlichsten aller kaputten Bäume an dem ein Ast runter baumelt und mitten drin steht... Der Nachbar kommt zu uns und rät uns von dem Platz ab. Die letzten seien alle nach einer Nacht abgehauen. Der Sturm am letzten Wochenende muss hier alles verwüstet haben. Aber den baumelnden Ast macht wohl keiner weg. Er droht abzubrechen und quietscht nachts. 😂 Er zeigt uns ein Foto von einem Wohnmobil wo ein Baum reingekracht ist. Dem Paar ist wohl nichts passiert, aber das Wohnmobil war leider richtig kaputt. 🤢 Zurück an der Rezeption herrscht leichtes Chaos. Wir haben uns eine freie Parzelle ausgesucht und gefragt ob wir tauschen könnten. Es hieß dort seien noch Gäste. Aber der Platz war komplett leer. 😂 Nach längerem Hin und Her konnten wir den Platz doch haben. Die Gäste seien wohl doch schon weg.🤭 Die neue Parzelle ist okay. Die Sanitäranlagen sind sehr stylisch. Es läuft ChilloutMusik. Der Pool ist schön, mit Live DJ. Die Anlage ist generell sehr modern. (Bis auf die Parzellen, aber es wächst ja alles noch) Dennoch macht hier niemand richtig sauber und es herrscht ein wenig Chaos. 🤹‍♀️ Eigentlich haben wir 5 Nächte gebucht ... 😴 Der Strand vor der Türe ist leider auch nicht sooooo schön .. außer der Sonnenuntergang - der ist bombastisch.❤ Meckern auf hohem Niveau .. keine Frage .. aber manchmal fühlt man sich eben einfach nicht so wohl und heimisch wie woanders... 🐟🐠 Die Nacht ist ruhig. Alle Nationen um uns herum vertreten. Italiener. Holländer. Deutsche. Slowenen. Kroaten. Hat auch was Positives wenn die anderen Parzellen sichtbar sind - man sieht mal mehr von seinen Nachbarn. 😆Read more