Plage de la Lagune ❤️

July 21, 2020 in France ⋅ ☀️ 22 °C

Unser absoluter Lieblingsstrand in dieser Region. Hier waren wir jeden Tag. Mehrmals. Tagsüber. Nachts zum Sterne gucken. Schwimmen. Picknicken. Der Weg dort hin war traumhaft. ❤️ Durch die Pinienwälder vorbei an der Düne - das Licht war immer anders. ☀️ Wenn man auf dem riesigen Parkplatz (kostenfrei!) angekommen ist, roch es wunderbar nach Pinien und Meer. Wie in einem kleinen Verkehrsgarten gab es hier Rad- und Gehwege. Überall standen Bullis die über Nacht bleiben. Zwischen den Bäumen gab es viele Picknicktische und Bänke. Zuletzt wurde beim Nachbarstrand mit gleicher Kulisse sogar eine Corona-Test-Station aufgebaut wo man sich zwischen 13-15h kostenfrei testen lassen konnte.
    Das Wasser war total klar und auch nicht kälter als das Mittelmeer. Es gab meistens Wellen in die Christian jedes Mal mit Leidenschaft rein gesprungen ist. 🌊
    Es gab eine kleine Lagune die immer mit Wasser gefüllt war. Bei Flut hatten wir den größten Spaß. 😂 Wie ein kleiner Pool war der Teil dann immer extrem voll und man konnte rein springen, schwimmen, sich rückwärts rein fallen lassen oder einen Köpper rein machen 😂🥰 Wenn wir Abends zurück zum Auto gelaufen sind, war das Licht besonders schön. ❤️ Die Ecke erinnert uns generell total an Kalifornien ❤️ Trotz des seltsamen Zimmers haben wir um eine Nacht verlängert damit wir nochmal einen Tag an diesem wundervollen Strand verbringen konnten ❤️ Danke, Plage de la Lagune für die tollen Stunden 🙏