Endlich geht es wieder los ❤️👏

May 21, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Wir sind total aus der Übung und haben ganz vergessen wieviel man für so eine Reise vorbereiten muss. 🌍 Da wir nicht wissen ob wir richtige Campingplätze mit sanitären Anlagen ansteuern können, entscheiden wir uns für einen Ahorn mit ordentlichem Bad und separater Dusche. Christian holt den Camper ab und legt auf dem Weg zu uns direkt mal die Nohlstrasse lahm 🚌😂 Das Teil ist riesen groß und die Straßen in Nippes leider viel zu eng. Er kommt kaum um die Ecken und wird ständig angehupt und ist darauf angewiesen, dass andere Autos Platz machen und rückwärts fahren müssen. Armer Christian 😐 Aber wer Nippes schafft ist bereit für die große weite Welt ❤️💪
    Wir machen alles sauber, räumen alles ein, bereiten einiges an Essen vor und packen diesmal für 3. ❤️🐕🐾
    Wir sind gespannt und auch ein bißchen nervös ob Rudi Spaß an der Reise findet.
    Wir rollen. Endlich. Alles klappert. Wir tuckern über die Neusser Str und Rudi legt sich noch vor der Autobahn gemütlich in seine Box und fängt an zu schlafen 👏🐾
    Wir können es kaum glauben. Es geht wieder los. Es fühlt sich nach Urlaub an. Kurz nach Köln können wir flüssig fahren und die Sonne kommt raus ☀️💪🚌🌍 Welt, wir kommen 🙏