Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 41

    Au Revoir Tahaa

    7. lokakuuta 2023, Ranskan Polynesia ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute morgen muss ich meiner liebgewonnenen Insel Adieu sagen. Je vais retourner habe ich zu den AirBnB Leuten gesagt.
    Ich bin gerade auf der Färre Richtung Papeete und bin wirklich entspannt von Kopf bis in die Zehenspitze.
    Ich fühle mich High! High vom Leben und dieser wunderschönen Insel und dem tollen Ort an dem ich drei Tage sein durfte. Vielleicht liegt meine Gelassenheit auch an dem Tee den mir Natalie heute morgen noch gemacht hat, um nicht Seekrank zu werden. 😅

    Was soll ich sagen, am Morgen früh aufzuwachen mit Blick aufs Meer, Wind und Sonne die einem ins Gesicht scheinen und am Abend vor dem zu Bett gehen, den Sternenhimmel zu beobachten und das Meer zu lauschen - wie kann man da nicht entspannt sein?
    Ich muss echt sagen dieses AirBnB war echt eines der Besten, in denen ich je war. Auch die Hosts waren super lieb, haben geholfen Sachen zu organisieren und ich konnte nebenan eine "ruhige Kugel schieben" - es wahrs Träumli!

    Und wer hätte gedacht, dass ich Me-Time so geniesse. Ich bin irgendwie froh und erleichtert, dass ich auch einfach chillen kann, einen ganzen Tag lang und mich danach nicht gelangweilt sondern gestärkt fühle. Ich glaube ich werde langsam tatsächlich gross🤯🥹

    Next Stop ➡️ Moorea 🇵🇫🌴🦋
    Lue lisää