Satellite
Show on map
  • Day 14

    Kenora

    April 18, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 8 °C

    Die Nacht verbrachte ich direkt am See auf einen gemütlichen Picknick Platz und konnte einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen. Danach machte ich mich wieder auf den Rückweg nach Winnipeg, um wieder auf den Trans Canada Highway zu gelangen, welcher mich schließlich in die nächste Provinz, Ontario führen sollte. In knapp 2 Wochen habe ich es gerade mal in die Mitte dieses rießiegen Landes geschafft. Natürlich würde es ohne Zwischenstopps nicht solange dauern, aber ich bin ja nicht in Eile. Kurz vor der Grenze von Manitoba und Ontario war es sehr interessant zu sehen, wie sich die Prärie doch langsam in Wälder, Felsen und Seen verwandelt hat. Dieses Land ist so abwechslungsreich, wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man das gar nicht glauben.Read more