Koh Tao

December 1, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Die Nacht über hatten wir einen stillen Mitbewohner. Es war ein fußgroßer Gecko der uns den Abend zuvor fast zur Tode erschreckt hatte. Das Hotelpersonal lehnte unsere Bitte ab, ihn aus unserem Bungalow zu entfernen. Er würde angeblich die Mücken von uns fernhalten und sei außerdem ziemlich still. Also schliefen wir ungestört unter unserem Moskitonetz 😪
    Heute haben wir in einen süßen Café lecker gefrühstückt 😍
    Laura hat im Vorfeld einen Strand herausgesucht, der nicht so weit von unserem Resort entfernt liegen sollte. Wir zogen nach dem Frühstück los. Der Weg erwies sich aber als sehr anstrengend, da es sehr viel bergauf und dann wieder bergab ging. Unser Weg führte durch schöne Resorts und an schönen Aussichtspunkten vorbei. Er kam uns aber deutlich länger vor als vorher angegeben 🙈
    Das Wetter war trotz schlechten Prognosen überraschend gut. Es regnete nicht und zwischendurch kam immer wieder die Sonne heraus 🌞
    Am Strand angekommen entdeckten wir gleich zwei ziemlich coole Schaukeln, auf dem das Schaukeln mit einer atemberaubenden Sicht gleich noch mehr Spaß machte als ohnehin 😊👌
    Der Strand lag in einem Resort und war recht klein, aber dafür sehr leer 😍
    Wir verbrachten mehrere Stunden an dem schönen Strand bei guten Wetter 😊
    Es war nur sehr windig und wir bekamen Angst, dass uns eine Kokosnuss von den zahlreichen Palmen auf den Kopf fallen könnte 🙈🌴
    Wir legten uns dann um 😂
    Der Rückweg war dann deutlich einfacher als der Hinweg 💪
    Anschließend gingen wir kurz zurück zu unserem Bungalow und dann in dir Stadt, um ein bisschen durch die Läden zu bummeln. Anschließend aßen wir Dinner wieder direkt am Strand auf eine Terrasse auf coolen Liegen 👌